San im Birdland

Jetzt Freitag!!!
Mein ‘neues’ Album ist zwar nicht mehr ganz neu, dafür hat sich, mit Einverständnis aller Beteiligten die aktuelle Besetzung vor einiger Zeit etwas verändert. Mit dabei sind Johannes Wennrich/git, Arnd Geise/b, Tobias Held/dr. Ich freue mich sehr darauf mit diesen fantastischen Musikern zu musizieren und wir freuen uns auf Euren support. Tickets gibt’s hier
Kommt alle!!!
xxx San

“Das solltet ihr nicht verpassen:
Diesen Freitag, 27.02 21.00 Uhr stellt die Sängerin, Texterin und Komponistin san glaser ihr neues Album “Beautiful Stranger” im Birdland vor.

“Beautiful Stranger” ist ein wunderbarer Begleiter, der den Tag gut beginnen und am abends genüsslich ausklingen lässt. San Glasers warme Stimme als roter Faden, schafft den Bogen von Jazz zu Soul, vermischt sich mit Pop, gewährt Folk und Tradition. (Text: Oliver Schreibvogel)”

219313_10150153175543204_4302894_o