Mit der Sommersonne im Herzen…

…starte ich die Woche und freue mich u.a. sehr auf unseren Auftritt am kommenden Freitag um 22 Uhr auf dem coolen Jazzfestival “Swingin’ Groningen” in meiner Heimat. Der Eintritt ist frei, die ganze Innenstadt wird voller Bühnen mit fantastischer live Musik sein.
Auf dem Podium am “Waagplein” treten außerdem noch die Niederländische Sängerin “Sabrina Starke” und die Hamburger Band “Rhonda” auf!
Und überhaupt, Groningen ist eine soooo schöne Stadt! Also, kommt alle und feiert mit uns!

Vormittags werde ich zum Einklang auf das Konzert zu Gast sein beim Radio- und TV Sender RTV Noord in der Sendung “De Centrale” um 10 Uhr. Hier könnt ihr online zuhören.

Alle Nachtschwärmer und Schlaflose sollten heutenacht von 2 bis 3 Uhr unbedingt den Fernseher anschalten – 3Sat zeigt die Erstaustrahlung unseres am 1. Dezember 2014 aufgenommen Konzerts bei “SWR1 Kopfhörer live”.

Bis bald, Eure
San

Xxx

Peer-4