Happy summer solstice // Der längster Tag

Guten Abend zusammen, heute ist der längste Tag des Jahres, demnach werden ab morgen werden die Tage wieder kürzer 😉 Aber keine Sorge, das Glas ist doch immer halb voll!

Was gibt es neues? Wir kommen langsam aber sicher voran mit der Arbeit fürs Album – Ihr wisst ja, der Weg und das Ziel undso. Es ist noch etwas früh zum vorzeigen aber ganz bald!

Vor einigen Wochen bin ich interviewt worden von meinem lieben Freund, Jacob de Wolff, der auf seinem eigenen youtube Kanal namens “Jacob trifft…” , regelmässig Musiker zum Interview einlädt. HIER könnt ihr euch das ganze anschauen. Jacob und auch ich freuen uns natürlich über Eure likes, clicks und Euer feedback auf Youtube.

Letzte Woche war ich mit meiner Band zu Gast in der ‘Heuherberge’ in Ziethen, im Rahmen einer Konzertreihe “Musik in der Scheune”. Der Veranstalter, Jens Butz hatte eingeladen und wir hatten einen tollen Abend zusammen. Schaut Euch den schönen REVIEW, mit Videos und Bildern von Oliver Essing an.

Last but not least möchte ich Euch gerne folgendes Projekt ans Herz legen, ins Leben gerufen von Anne de Wolff und Torsten Eichten: “DEMOTAPES”. Ein Auszug aus der Website: “Es kommen härtere Tage. Zu vieles ist aus den Fugen geraten, in der Welt wie auch vor der eigenen Haustür. Angesichts all der verstörenden Nachrichten, düsteren Aussichten und ramponierten Hoffnungen wird es Zeit, politisch Stellung zu beziehen. Gerade im Wahljahr 2017.” Demotapes bietet Bands und MusikerInnen eine Plattform zur Veröffentlichung ihrer Videos – Videos, die ganz klar Stellung beziehen. Und genau das werden auch wir tun: Stellung beziehen. Stay tuned, demnächst mehr.

Alles Liebe, Eure San

SanEssenlecker

 

 

Leave a Reply

required