Neues Album

Hallo Zusammen, nachdem wir unser neues Projekt “Jazzterdays” lanciert haben mit einer grossartigen und ausverkauften Premiere in der “Koralle” in Volksdorf, ging es gleich weiter mit den Vorbereitungen für mein neues und viertes Solo-Album. Dafür sind wir der Einladung des “Grand Hotel Heiligendamm” gefolgt und haben eine Woche lang dort die neuen Songs aufgenommen. Mittlerweile sind wir wieder in Hamburg und ich schwebe immer noch. Was für eine unglaublich schöne Zeit das war! Nicht nur hat das Ambiente es uns sehr angetan sondern auch das gesamte Hotel Team, allem voran, Susan Franke, die Kulturdirektorin des Hotels hat dafür gesorgt, dass wir am Ende gar nicht mehr weg wollten, so willkommen und zuhause haben wir uns gefühlt. An dieser Stelle noch mal ein grosses DANKESCHÖN an Susan und das GHH-Team! Am 7. April 2018 kehren wir zurück zum (Aufnahme-)Tatort und stellen das neue Album vor. Aber erstmal werden wir weiterhin an den Songs arbeiten, damit das Album pünktlich zu unserer Frühjahrs-Tour erscheinen kann. So weit erstmal. Bald werde ich hier einige Bilder aus Heiligendamm posten Einige  Fotos von “Jazzterdays” zeige ich schon mal. Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit. Bis ganz bald, Eure San

Jazzterdays Konzert Volksdorf Koralle
Jazzterdays Konzert Volksdorf Koralle Foto (c) Lothar Wertschulte
Jazzterdays Konzert Volksdorf Koralle
Jazzterdays Konzert Volksdorf Koralle Foto (c) Lothar Werthschulte
Jazzterdays Konzert Volksdorf Koralle
Jazzterdays Konzert Volksdorf Koralle Foto (c) Lothar Werthschulte

 

 

 

 

Leave a Reply

required