Wir sind dann mal eben SPRACHLOS!!!

Liebe Freunde, wir sind völlig überwältigt!
Wir haben es geschafft und sind sogar übers 2te Ziel hinausgeschossen!!! DANKE an alle die dabei waren für Euren Support! Am Anfang war ich schon ein wenig skeptisch und auch unsicher, ob wir es überhaupt schaffen würden. Aber einmal ins kalte Wasser gesprungen, fühlte es sich immer besser an und mir hat die Kampagne sogar Spass gemacht! Ihr wart/seid SO grosszügig und empathisch! DANKE dafür! In den nächsten Wochen werden wir die letzten Vorbereitungen fürs Album und die Veröffentlichung treffen und ich werde natürlich Eure DANKESCHÖNS verpacken und versenden, zwei Hauskonzerte spielen und, und, und… Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, ein kleines bisschen Zeit brauchen wir noch, aber dann. JUCHUUUUUUUUU
San, Leo, Johannes und Arnd

Leave a Reply

required