Die Spannung steigt – “The Great Grand Hotel” ist bald da!

Liebe Freunde, wir haben allen Grund zur Freude, denn das Warten auf “The Great Grand Hotel” hat bald ein Ende. Der Postbote kann jetzt jeden Moment klingeln und mein Album Nr. 4 wird endlich erhältlich sein. Als erstes werde ich dann einige schöne Pakete schnüren und an alle lieben Menschen, die uns beim Crowdfunding unterstützt und das Album vorbestellt haben verschicken. Das Album kann zunächst hier über die Homepage -siehe Shop – bestellt werden, als CD und als Download, bald auch als LP/Vinyl und wird bei unseren Konzerten verkauft werden. Später im Jahr steht eine offizielle Veröffentlichung auf dem Plan, hierzu demnächst mehr.

Des weiteren haben meine Band und ich schon ein paar tolle Tour Termine hinter uns. Nahezu alle Konzerte waren ausverkauft!! Am Wochenende waren wir in ‘unserem’ Grandhotel Heiligendamm und haben im intimen Rahmen ein release Konzert gegeben. Unser Dank gilt dem Team vom Hotel und allen voran, der lieben Susan Franke, die das alles möglich gemacht hat. Das Bild von mir auf der Startseite wurde während dieses Konzerts gemacht von dem wundervollen Fotografen, Ali Ghandtschi.

Die nächsten Tage kommt noch mehr: Mehr Info, Termine, News, Bilder, Videos und natürlich erstmal die MUSIK!!! Seid gespannt und stay tuned :-)

Alles Liebe, Eure San

Leave a Reply

required