Frohes neues Jahr!

Puuhh, das wäre dann geschafft! Seid ihr denn alle gut ins neue Jahr gekommen? Ich hoffe, sehr! Es war eine schöne und besinnliche Zeit aber ich für meinen Teil bin froh, dass Weihnachten erstmal wieder für ein Weilchen hinter uns liegt.

Jetzt geht es weiter mit frischer Energie. Ich werfe den ersten Ball mit folgender News:  Am 17.1.2019 wird ‘The Great Grand Hotel’ im Radio vorgestellt. Ich habe vor einiger Zeit das gute alte ‘Radio hören’ wieder für mich entdeckt. Ob im Auto, in der Badewanne oder, oder, man kann so schön eintauchen in andere Welten und seine eigenen Bilder dabei kreieren. Probiert es doch auch mal aus: Nächsten Donnerstag um 19.30 Uhr. Also, wir hören uns, ok? Alles Liebe, Eure San
📻🛀🎶🔜🎧

https://www.kulturradio.de/programm/schema/sendungen/the_voice/archiv/20190117_1930.html

Leave a Reply

required