Mein date am Valentinstag

Am kommenden Samstag ist Valentinstag und ich habe ein date! Dafür fahre ich extra nach Münster in den Hotjazzclub. Ich reise sehr gerne in Begleitung, diesmal kommen mit: Johannes Wennrich/Gitarre, Henning Brandt/Drums und Arnd Geise/Bass. Sooo aufregend… Und wenn ihr noch nach einem passenden Geschenk zum Valentinstag sucht, ich hätte da eine schöne Idee .

Zusammen mit Mann und Hund war ich letztens in Sankt Peter-Ording um einfach mal für ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen und neue Energie aufzutanken. Es war ein voller Erfolg! Dieser schöner Strand, das Meer, die Weite, das Licht, die herrliche Meeresluft, soviel Platz und Ruhe, ach, ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. Dieses Bild ist dort am Strand entstanden. Ich trage darauf nicht nur Dackel Timmie sondern auch meine favorite MYKITA Sonnenbrille (Model Rolf). Es lohnt sich sehr, deren website, einen Laden des Berliner Designlabels zu besuchen oder den Optiker eures Vertrauens danach zu fragen. MYKITA steht für hochwertige, zeitlos gestaltete Brillen und Sonnenbrillen.

SanGlasses (1 von 1)-16Photo by Arnd Geise

Unser Konzert im Savoy-Kino, Bordesholm vorletzte Woche hat sehr viel Spass gemacht! Es sind gleich zwei reviews erschienen und die haben es in sich. “Des Künstlers Brot”, sage ich nur und lass es mir schmecken…

SavoyKN:2015 02 03 KN San Glaser im Savoy

SavoyHC:2015 02 03 HC San Glaser im Savoy

Noch mehr news:

Die erste single “How” wurde bereits sehr positiv von diversen Radiosendern aufgenommen, nun steht der Nachfolger fest: Das hochmelodiöse, melancholische und Country-eske “Don’t leave me standing here in the rain” wird die zweite Singleauskopplung des Albums “Beautiful Stranger”.
Die genüsslich gleitende Hawaii-Gitarre harmoniert auf wundervoller Art mit San Glaser’s warmen, gefühlvollen Gesang und unterstreicht ebenso den melancholisch anmutenden textlichen Inhalt, der das traurige Ende einer Liebesbeziehung beschreibt und das Wirrwarr der Gefühle des Verlassenen zwischen Verständnis, Akzeptanz und Liebeskummer: “You’re drawing a lie, so I won’t get hurt. I reach for your hand but it’s too late”
Das Musikportal Laut.de schreibt: “Don’t leave me standing here in the rain” gefällt als melodiestarke
Ballade mit üppigem Wohlklang-Arrangement, das angenehme Erinnerungen an den Burt Bacharach-Style der Sixties hervorruft”.
Zu der Single wird ausserdem ein Musikvideo gedreht das voraussichtlich Mitte Februar erscheinen wird.