Duo Konzert im Alsterschlösschen am 9.2.2020!

“San Glaser und Arnd Geise im Duo: In der aussergewöhnlichen Kombination, Bass und Gesang, präsentieren die beiden sowohl Songs aus eigener Feder, die es bisher nur in der Band Version – live und auf den Alben – zu hören gab, als auch einige ihrer liebsten Jazz Klassiker. Gegenseitiges Vertrauen, grosse Spielfreude, Sehnsucht nach Reduktion und die gemeinsame Suche nach der Essenz jedes einzelnen Songs gehen hier Hand in Hand.”

Das Konzert im Alsterschlösschen wird das erste in dieser Form sein. Die Idee, ein Duo-Programm auf die Bühne zu bringen, entstand spontan und ist erst so frisch, dass das Duo bis jetzt noch namenlos ist. In den sozialen Netzwerken, Facebook und Instagram wurde mit dem Hashtag #wirbrauchennurnocheinennamen dazu aufgerufen, einen passenden Namen zu finden. Unzählige Vorschläge gingen ein. Der Gewinnername wird am 9.2. während des Konzertes bekanntgegeben.

Stay tuned für mehr Videos von dem grossartigen Steven Haberland!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/36/d4295009214/htdocs/sanglaser.com/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Leave a Reply

required