Mitten hinein in eine pulsierende Metropole

Da hüpft das sich freuende Künstlerherz! Danke!Die LZ über unsere Herbst in New York Show am vergangenen Freitag in Bad Salzufeln:

“Authentischer hätte das musikalische Schauspiel kaum gestaltet werden können. Mithilfe der Ge­schichte von Dawn (Charlotte Heinke, bekannt aus “Ich war noch niemals in New York“, „Heiße Zeiten“) und Francis (Sascha Rotermund, „Pasta e Basta“ oder „Ziemlich beste Freunde“) nimmt Volker Prä­kelt die Zuschauer mit in das pul­sierende Leben in New York. Es ist eine spannende Liebes­geschichte, die viele Problemati­ken, aber auch wunderschöne Nostalgie aufwirft und von der Jazzband und Sängerin Nancy (San Glaser) überragend unter­stützt wird. Den perfekten Soundtrack lieferten die Musi­ker mit Stücken wie „Lullaby of Birdland“ und natürlich „Autumn in New York“. Die hoch­karätige Besetzung in Kombina­tion mit exzellentem Jazz mach­te die beschwingte Aufführung zu einem besonderen Erlebnis.”

ACHTUNG!!! An alle Hamburger und Hamburg Besucher: Am 4. und 5.11.2022 sind wir mit “Herbst in New York” endlich auch zu Gast in Hamburg und zwar in der traumhaften “Halle 424”! Wollt ihr dabei sein? Dann sichert euch am Besten schnell ein Ticket!

Wir freuen uns riesig auf euch! Eure San Xxx