Sneak Peek No.2 ist da!

Helloooo Ihr Lieben!!!

Hiermit möchte ich euch ganz proudly presenten: Unser Sneak Peek No.2!

Mit: Steven Haberland/photographer, Ramon Lazzaroni/photo assistant, Daniela Prost/h&m

Song: Nobody else but me – m: Jerome Kern l: Oscar Hammerstein II vom Album: “The Other Side Of The San”

performed by: San Glaser Quartet – San Glaser/vocals, Mischa Schumann/grand piano, Felix Dehmel/drums, Arnd Geise/upright bass

Und wenn ihr schon einmal hier seid: Habt ihr bereits eure Karten für unser Albumrelease Konzert (mit Kaiser Quartett als special guests) am 11.02.2023 in der JazzHall Hamburg gekauft?

Ticket Link: https://www.tixforgigs.com/Event/45581

Natürlich, die Idee ist nicht neu, aaaber: dies wäre doch das optimale Geschenk zum Advent, Nikolaus, Weihnachten, oder?

Sichert Euch am Besten jetzt schon die besten Plätze, kommt zahlreich und bringt Eure Liebsten mit, denn es wird ein toller Abend!

Und jetzt ganz viel Spass mit diesem lustigen Video aus dem Foto-Studio, von dem grossartigen Steven Haberland, der aber gleichzeitig auch im Video zu sehen ist, der Mann ist ein Zauberer!

ps: Gerne teilen und weitersagen, wir danken euch dafür.

Danke Neustartkultur, GEMA und GVL für die Förderung dieses Projekts!

#theothersideofthesan💛

Pssst: Zu einem Release Konzert gehört natürlich ein Album, das man käuflich erwerben kann, dazu in ein paar Tagen mehr! #ichbinjasoaufgeregt#baldistweihnachten#keepyouposted🎄