To Spring or Not to Spring?

Spring, Lente, Frühling, le Printemps, Haru, Primavera, egal in welcher Sprache, irgendwie will der Frühling hierzulande gerade nicht so richtig, stimmt’s?

Dennoch oder gerade deshalb möchte ich euch gerne meine neue Reihe ans Herz legen, diesen Donnerstag, 12.6.2025 geht es los. Wo? Im coolen, neuen Jazzclub Nica  am Alten Wall in Hamburg. Das Nica schreibt dazu:

San´s Mixtape Live – Volume 1

„Ihre stilistische Vielseitigkeit stellt einen der großen Trümpfe der Hamburger Singer-Songwriterin dar.” The Voice RBB

Es erwartet uns die Premiere der neuen Veranstaltungsreihe “San´s Mixtape live”, begründet von der Niederländisch-Indonesischen Musikerin, Sängerin, Songwriterin und Wahl-Hamburgerin San Glaser. In dieser Reihe lädt San Glaser musikalische Wegbegleiter*Innen ein, um gemeinsam einen spannenden, abwechslungsreichen Abend auf der Bühne des Nica Jazz Clubs zu gestalten – mit ‚All Time Favorites‘ aus Jazz, Soul und dem Americana-Genre, angereichert mit Eigenkompositionen der jeweiligen Gäste. So entsteht jedes Mal aufs neue ein hochmusikalisches, abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm, das sich niemand entgehen lassen sollte.
 

Besetzung

San Glaser, voc, keys

Roland Cabezas, g, voc 

Tobias Neumann, p, keys 

Arnd Geise, e-bass

Felix Dehmel, dr

https://www.eventim-light.com/de/a/66b0ad2e5f95d22f84dbfd57/e/67f27ee5c09153707b683c8a

Zum neuen Album:

Wer von euch unsere Jubiläums-Konzerte Ende März im Jazzclub Birdland, Hamburg beigewohnt hat und nun sehnsüchtig auf das dort aufgenommene Live-Album (mit eurem Applaus 😉 wartet, gibt es gute News: Das Album wird spätestens Anfang Oktober fertiggestellt sein, es wird (Hurraa!) Doppel-Vinyl und CD geben. Und alle, die nicht da waren, können sich auch freuen auf ein richtig schönes Album voll mit live Atmosphere und eine Auswahl meiner Songs der letzten 20 Jahre in spannenden live Arrangements!

Weitere LIVE Konzerte 2025

Info + Tickets
 

Vielen Dank für die Anmeldung meines Newsletters, das Interesse an meiner Musik und überhaupt, für Euren tollen Support, ich weiß es sehr zu schätzen! Wer sich noch nicht angemeldet hat, schaut nach rechts auf der Site, dort findet man die Möglichkeit sich anzumelden. (Abmelden geht selbstverständlich jederzeit und problemlos 😉


Alles Liebe, eure San


ONLINE SHOP: 

CD oder LP, hier geht es zum

 ‘LITTLE SHOP OF MUSIC’

Und zum Schluss noch folgendes:

Kauft, wenn möglich gerne eure Tickets im Vorverkauf, denn:

Vorverkaufseinnahmen ermöglichen Clubs und MusikerInnen eine bessere Budgetplanung und gewährleisten eine gewisse Sicherheit in Bezug auf die Veranstaltung.

Ein guter Vorverkauf reduziert das Risiko, dass die Veranstaltung keinen Erfolg hat und Verluste entstehen.

Der Vorverkauf hilft den Clubs, die Kapazität der Räume besser zu planen und sicherzustellen, dass nicht zu viele oder zu wenige Personen an der Veranstaltung teilnehmen. 

Foto: Anne de Wolff Fotografie