“GLASER & GEISE” im live-stream aus dem Birdland!

Nachtrag:

Ihr Lieben, ich hätte es nie gedacht, aber war DAS ein emotionaler rollercoaster gestern!!! Grosse Freude, endlich wieder auf die Bühne zu dürfen und das gleich in unserem geliebten ZweitWohnzimmer Birdland Hamburg. Betrübtheit, das concert ohne Publikum zu spielen, spielen zu müssen. Unsicherheit und Sorge, weil es nicht klar ist, wann (und ob) es wieder los gehen kann. Hoffnung, dass alle Clubs, die Musiker, Techniker, Gastronomen und, und, und… es schaffen werden, bis dahin zu überleben. Dann aber wird einem klar, dass es doch Publikum gibt, da draussen, Zuhause vor den Bildschirmen, in den Wohnzimmern, Küchen, in den Niederlanden, Uhlenhorst, Eimsbüttel, Dänemark, Köln, Hamburg und überall. Und was für eins, ihr wart fabelhaft und habt uns getragen! Dazu kam noch, dass der unglaublicher Arnd Geise  und meine Wenigkeit vor einiger Zeit die Idee hatten, neben unserem Band Projekt “San Glaser & Band”, unser neues Duo Projekt namens Glaser & Geise zu gründen, eine filigrane Konstellation, bestehend aus nur Bass + Gesang und das Ganze dadurch noch mal extra neu und aufregend für uns war. Aber: ihr wart ja da und habt uns gehört, gesehen und ihr habt gespendet, für uns, fürs Birdland, für die Kultur und wir sagen DANKE dafür!!! Für all die, die den Auftritt verpasst haben, hier der Link zum nachschauen. SPENDEN könnt ihr auch noch, entweder über den QR Code, erscheint im Bild oder einfach auf www.birdlandhamburg.de gehen, bitte den Betreff GLASER & GEISE angeben: Bis kommenden Montag könnt ihr das noch tun. Wir und das Birdland freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung. DANKE!

Foto C. PinnekampWhatsApp Image 2020-07-08 at 23.58.11

 

Der Mittwoch steht weiterhin im Zeichen des Jazz und wir bringen die Musik aus dem legendären Birdland

in euer Wohnzimmer am 8. Juli um 20:30

https://www.facebook.com/BirdlandHamburg/live/

San Glaser und Arnd Geise im Duo!

In der außergewöhnlichen Kombination, Bass und Gesang, präsentieren die beiden sowohl Songs aus eigener Feder, die es bisher nur in der Band Version – live und auf den Alben – zu hören gab, als auch einige ihrer liebsten Jazz Klassiker. Gegenseitiges Vertrauen, grosse Spielfreude, Sehnsucht nach Reduktion und die gemeinsame Suche nach der Essenz jedes einzelnen Songs gehen hier Hand in Hand.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/36/d4295009214/htdocs/sanglaser.com/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Leave a Reply

required