Advent, Advent ein Lichtlein brennt!

Wir haben ja eine sooo tolle Nachbarschaft!

Unsere Nachbarin Hiroe hatte neulich eine super Idee, die wir nächsten Sonntag (Nikolaus + 2ter Advent) umsetzen:
Im Innenhof geben wir* ein Adventskonzert für alle Anwohner mit Balkon oder/und Fenster richtung des Innenhofes!
“Und was ist mit uhuns?”, rufen jetzt alle anderen?
Für alle, die nicht dabei sein können gibt es ein live stream auf Facebook und Instagram. Den Link hierfür findet ihr die Tage hier auf der homepage.
Hiroe hat auch den süssen flyer dazu entworfen.
Ihr seid Alle herzlichst eingeladen, wir freuen uns wie die Schneekönige*innen auf diesen Auftritt.
💫❄️🎄
*wir sind:
•Ramón Lazzaroni – Gesang und Bassflöte
•Arnd Geise – Bass
•San Glaser – Gesang und Keys
•Gerhard Sibbing – Bratsche

•Funfact: wir Musiker sind alle benachbart und tun uns extra für dieses Konzert zusammen.

•Hier ist schon mal der virtueller Hut für alle die gerne einen Beitrag für die Musiker leisten möchten: https://paypal.me/pools/

Flyer design by Hiroe Redmer
Flyer design by Hiroe Redmer