Hach war das schön!!!

Unser Adventskonzert von-für- und-mit Nachbarn, the day after:
Ich bin immer noch sprachlos und gerührt über so viel Warmherzigkeit und Freude die uns entgegengebracht wurde.

DANKE an alle die dabei waren, die Wahnsinnsmusiker/-Menschen: Ramón Lazzaroni, Gerhard Sibbing, Arnd Geise, die tollen Zuschauer/Nachbarn, live und im stream.

Danke für euren support und eure grosszügigen Spenden und ja, eure LIEBE! Die Welt ist voll davon!!! Trotz aller Ungerechtigkeiten!

Eure San ❤

Hier könnt ihr das Konzert noch mal sehen. Voraussetzung ist, dass ihr ein Profil auf facebook oder/und Instagram habt. Ansonsten eine(n) Freund*in fragen und zusammen schauen 😉

Video Link auf Facebook

Video Link auf Instagram

ps: Wir haben extra für das Konzert einen Paypal account eingerichtet. Wer möchte und kann, über jeden noch so kleinen Beitrag wird sich gefreut. Danke!

Adventskonzert Virtueller Hut

IMG_0620 6E63810A-FB46-43C5-823B-B269C752D9E6